MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Ein schöner Blick in die Sterne: Stadtgalerie spendet 300 Euro

Am 08. und 09. Februar war Lilo von Kiesenwetter, Deutschlands berühmteste Seherin, zu Gast in der Stadtgalerie Passau. Für den >Blick in die Sterne< konnten die Gäste eine freiwillige Spende ins Sparschwein geben, welche zu 100 Prozent an das Ronald McDonald Haus und Oase Passau gespendet wurde.

Theresa Humer (li), Hausleitung im Ronald McDonald Haus und Oase Passau, mit Centermanagerin Tanja Przesdzink (re) und mit einer Patientenfamilie, die gerade in der Oase wartete.

Mit einer Spende von 300 Euro überraschte Centermanagerin Tanja Przesdzink am Faschingsdienstag das Team des Ronald McDonald Hauses und der Oase Passau sowie eine Patientenfamilie, die gerade die Wartezeit in der Oase mit selbstgebackenem Kuchen genossen hat. Mama Eva, die selbst vor zwei Jahren mit ihrem Mann über Wochen im Ronald McDonald Haus gewohnt hat, erinnert sich, dass dieses >Zuhause auf Zeit< für sie ein wohltuender Rückzugsort war, während ihre Zwillinge in der Kinderklinik behandelt wurden.

06.03.19