MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

McDonald's Mitarbeiter spenden über 1.000 Euro

... und ihr Chef, Herr Froschmeier, legt nochmals kräftig nach!

Fröhliche Gesichter wohin das Auge reicht!
Eine kleine Überraschung von unserem Ehrenamt: Ein süßes Dankeschön an die Mitarbeiter von McDonald's.

Auch in aufregenden Zeiten wie diesen können wir uns über großzügige Unterstützung freuen: Die Mitarbeiter der McDonald’s Filialen in Passau, Vilshofen und Freyung haben das ganze Jahr wieder fleißig die Mitarbeiter-Spendenbox gefüllt und konnten nun 1.029,40 Euro an unsere Hausleitung Theresa übergeben.

>Wir wissen, dass jeder Euro zählt und bei den Familien ankommt. Deshalb wird auch weiterhin gesammelt, damit Familien ganz nah bei Ihren kranken Kindern sein können<, so Zorka Bieder, die gerne am Drive-In als Botschafter der McDonald’s Kinderhilfe steht und sich mit voller Überzeugung für die gute Sache engagiert.

Dem nicht genug: Gerhard Froschmeier, der Inhaber dieser McDonald’s Filialen erhöhte die Spendensumme nochmals um weitere 5.000,- Euro und sichert so einen Teil der Fixkosten im Ronald McDonald Haus und Oase Passau.

Einfach genial!

29.10.2020