Schüler der Realschule Tittling engagieren sich – Ronald McDonald Haus und Oase Passau
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Schüler der Realschule Tittling engagieren sich

Spende der Realschule Tittling
Ja ist denn schon Weihnachten? 750 Euro für das Ronald McDonald Haus Passau

Der Weihnachtsbasar der Staatlichen Realschule Tittling vom vergangenen Dezember hinterlässt noch heute weihnachtliche Spuren. Am letzten Tag vor den Weihnachtsferien, veranstalten die Schüler der Staatlichen Realschule Tittling mit ihren Lehrern einen Weihnachtsbasar im Schulhaus. Kreative Geschenke, die von den Jungen und Mädchen liebevoll selbst gebastelt wurden, konnten hier erworben werden. Zusätzlich dazu gab es eine Tombola. So kam ein sensationeller Erlös zustande, der auch unserem Ronald McDonald Haus zugutekam. Ganz Lieben Dank an alle Beteiligten für die sagenhaften 750 Euro!

16.02.17