MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Spieler des SV Gottsdorf e.V. spenden 1.000,- Euro

Spontaner Spendenaufruf erbrachte hohe Spendensumme für unser Ronald McDonald Haus.

Daumen hoch: Martin Stolletz und Manuel Königseder überraschten unsere Theresa mit 1.000,- Euro.

Der SV Gottsdorf e.V. rief Vereinskollegen zu einer Weihnachtsspendenaktion zu Gunsten des Ronald McDonald Haus und Oase Passau auf.

>Wir hatten uns zu Beginn das Spendenziel von 1.000,- Euro gesetzt. Sehr mutig dachte ich. Wir sind nun selbst überwältigt, dass wir innerhalb kürzester Zeit die gesamte Summe sammeln konnten<, so Martin Stolletz, der sich bei der Spendenübergabe sicher war, dass das Geld am richtigen Platz eingesetzt wird. Gemeinsam mit Manuel Königseder, dem Mannschaftskapitän beim SV Gottsdorf, übergab Stolletz den Spendenscheck an unsere Theresa. >Wir sind sehr dankbar, dass uns die Spieler des SV Gottsdorfs mit dieser großzügigen Spende bedacht haben. Unser Haus ist über die Weihnachtsfeiertage voll belegt und die Familien können den Heiligen Abend nicht zuhause verbringen. Mit dieser regionalen Unterstützung können wir mit Sicherheit bei unseren großen und kleinen Gästen die Augen zum Leuchten bringen<, weiß Theresa, die sich auch im Namen aller Familien bei den beiden Herren für dieses tolle Engagement bedankte.

Ho, ho, ho... Weihnachten kann kommen.

20.12.2021