MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

team alpha radelt für unsere Familien

Hilfsbereitschaft kennt keine Grenzen - daher unterstützt uns das team alpha aus Österreich beim diesjährigen SOLOCharity Ride!

Das sind die Herrschaften, die dieses Jahr für unsere Familien an den Start gehen.
So sieht Motivation aus!

Dieses Jahr sind wir richtig gesegnet. Der zweite SOLOCharity Ride steht unter einem richtig guten Stern. Neben den vielen motivierten Familien wird nun auch ein Profi-Radteam aus Österreich für unsere Familien in die Pedale treten. Das team alpha aus dem benachbarten Österreich wird am 20. Juni durch unsere Region düsen und Ihr könnt sie dabei mit Eurer Spende unterstützen.

Sorgt für kräftig Rückenwind und unterstützt die Mädls und Jungs vom team alpha bei dieser wirklich guten Sachen. Jeder Euro zählt: https://spenden.twingle.de/mcdonald-s-kinderhilfe-stiftung/solocharity-ride/tw600ec06f46fbe/page?tw_e=14E0B&fbclid=IwAR2oLPLu453Oi2CEue-dsYhKaDZ2Slu3ehTdm_faCRMx0PJ8nj3JDL9aQOI

Wir sagen jetzt schon DANKE für jede Unterstützung, die uns mit dem Einsatz von team alpha erreichen wird.

25.05.2021