MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Wir freuen uns über den Town&Country Stiftungspreis

Erneut dürfen wir uns über die Unterstützung der Town&Country Stiftung freuen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Elternhauses!

Ohhh... so fröhliche Gesichter. Vielen Dank an Norbert und Verena Sandner für die permanent tolle Unterstützung!

Dieses Jahr steht das Ronald McDonald Haus und Oase Passau unter einem guten Stern. Seit wenigen Wochen dürfen sich die Familien, deren Kinder in der Kinderklinik Dritter Orden behandelt werden, über weitere zwei großzügige Familienapartments freuen, in denen sie wohnen können bis das kranke Kind die Intensivstation verlassen kann. Diese wertvolle Erweiterung wurde nun von der Town&Country Stiftung mit 1.000 Euro unterstützt.

>Wir sind seit Jahren treuer Partner an der Seite des Ronald McDonald Hauses Passau und freuen uns, dass wir damit Familien in der Region unter die Arme greifen können<, so Norbert Sander, Botschafter der Town&Country Stiftung und Geschäftsführer der IMMO-Expert GmbH, der mit seiner Tochter Verena Sandner die Spende an unser Ronald McDonald Haus übergab. Bereits zum zehnten Mal wurde dieses Jahr der Town & Country Stiftungspreis ausgelobt. Dieser fördert mit insgesamt fast 600.000 Euro gemeinnützige Einrichtungen in ganz Deutschland, die sich für körperlich, geistig und sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzen.

21.06.2022