MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Unser 1. Adventmarkt - ein voller Erfolg

Viele nette Gäste, zahlreiche Familien und Spender machten diesen Tag zu einem ganz besonderen!

Steffi, eine ehemalige Bewohnerin, hat uns entzückende Schutzengelsteine bemalt.
Unser hochwertige Weihnachtsschmuck hat unsere Gäste verzückt.
Auch viele Unterstützer und Freunde des Hauses haben uns besucht - so wie Rosi Berger von der Kinderhilfe Holzland.
Der Kindergarten Freinberg hat diese hübschen Weihnachtsbäume für uns gebastelt - DANKE!
Natürlich ginge nichts ohne unser Ehrenamt und ohne unsere Zeitspender.
Auch MitarbeiterInnen der Kinderklinik Dritter Orden haben für unseren Adventsmarkt gebastelt.
Unsere Glückszapfen waren der absolute Renner.
Frau Khelladi von McDonald's hat uns mit zahlreichen Shoppingtüten ausgestattet.
Unsere Weihnachtsmänner verzauberten unsere Besucher.

Wir sind noch immer überwältig vom großen Andrang bei unserem 1. Adventmarkt. Zahlreiche Gäste, ehemalige Familien und viele Freunde des Hauses ließen es sich nicht nehmen uns zu besuchen und sich mit Beerenpunsch und Plätzchen auf die wohl schönste Zeit im Jahr einzustimmen.

Großer Dank gilt natürlich allen fleißigen Helferlein, die an diesem Tag mit angepackt und im Vorfeld für unseren Markt gebastelt haben.Unsere Auswahl an handgedrechselten Schüsseln, selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck, handgemachten Plätzchen und vielem mehr konnte sich sehen lassen.

Auch unsere Patenschule - die Mittelschule St. Nikola - hat sich mit einem Stand beteiligt und konnte ihr verkäuferisches Talent erneut unter Beweis stellen.

... nach diesem Erfolg freuen wir uns schon wieder auf die nächsten Weihnachten :-)!