„Weihnachtsgeschenk“ für das Elternhaus und die Oase – Ronald McDonald Haus und Oase Passau
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

„Weihnachtsgeschenk“ für das Elternhaus und die Oase

Herbert Lernbecher, Reinhard Lehner und Hans Danzer

Anlässlich ihrer Weihnachtsfeier haben die Mitglieder vom Stammtisch „Blue Bananas“ aus Oberdietfurt 700,00 Euro für das Ronald Mc Donald Haus und Oase Passau gespendet. Reinhard Lehner ist Mitglied des Stammtisches und kennt die Funktion der Häuser aus eigener Erfahrung. Seine Familie war selbst über 4 Monate auf die Hilfe der Stiftung angewiesen, während Sohn Maximilian wegen eines schweren Herzfehlers in den Kliniken in München behandelt wurde. Jeder Euro, der der Stiftung zu Gute kommt, ist wertvoll und trägt dazu bei, dass Familien das Leben in diesen schweren Zeiten etwas erleichtert wird. „Alle Mitglieder waren von der Spendenidee sehr angetan, denn niemand weiß, wer als nächstes auf die Hilfe der McDonalds Kinderhilfe Stiftung angewiesen ist“, so Lehner. Wir haben uns sehr über die Spende gefreut. Vielen lieben Dank.

19.01.18