Wochenmarkt Neustift - hier sammelt Renate für unser Haus – Ronald McDonald Haus und Oase Passau
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Zeitspende: Renate sammelt auf dem Wochenmarkt Neustift für unser Haus

Unsere Zeitspenderin schenkt ihre Samstage Familien schwer kranker Kinder und sammelt auf dem Wochemarkt Neustift für das Ronald McDonald Haus und Oase Passau.

Vielen Dank an unsere Zeitspenderin Renate!

Seit letztem Jahr unterstützt uns Zeitspenderin Renate regelmäßig mit süßen Leckereien, selbstgestrickten Kinderjäckchen und natürlich mit ihrer Zeit, wenn Not am Mann ist.

Da Renate erfahren hat, dass aktuell viele Veranstaltungen, die zugunsten unseres Hauses veranstaltet worden wären, leider abgesagt werden mussten, hatte sie die Idee, am Wochenmarkt einen Stand zu mieten und dort Selbstgestricktes und Konfitüren für unsere Familien zu verkaufen.

Bereits nach drei Samstagen hat uns nun Renate mit einem Spendenscheck in Höhe von 450 Euro überrascht. Renate selbst strahlte über beide Ohren und plant schon wieder die nächsten Einsätze am Wochenmarkt in Neustift.

Wir sind sooo dankbar für Menschen wie Renate, die uns auch am Wochenende ihre Zeit spenden!

21.07.20