Weitere Spendenaktivitäten

Diese Menschen und Unternehmen haben mit ihrem außerordentlichen Engagement maßgeblich zur Ronald McDonald Oase Köln beigetragen.
Hard Rock Café Köln und die Cologne Cats

Hard Rock Café Köln und die Cologne Cats

Einmal im Monat gibt die Kölner Band „Cologne Cats“ ein Konzert im Hard Rock Café Köln. Die gesamten Einnahmen gehen direkt an das Ronald McDonald Haus Köln. Auf diese Weise sind im Jahr 2009 stolze 2.000 Euro zusammen gekommen.

Ingo Koch, AXA Versicherung AG

Ingo Koch,
AXA Versicherung AG

Beim Sommerfest sorgte er zusammen mit einem Koch für das gesamte Grillgut (Würstchen und Steaks), sowie Baguette, Soßen und Grillbesteck (Schenkungssumme geschätzt 375 Euro). Er stand selbst am Grill. Das alles tut er im Zuge des Vereins der Axa „Von Herz zu Herz“.

Michael Lawen und die Metzgerei Kremer

Michael Lawen und die Metzgerei Kremer

Michael Lawen spendete viele seiner Auftritte komplett für Familien schwer kranker Kinder, so auch wieder dieses Jahr an Weiberfastnacht. In Zusammenarbeit mit der Metzgerei Kremer feierten und spendeten viele Kölnerinnen und Kölner für Familien schwer kranker Kinder.