Kinder, wie die Zeit vergeht! – Ronald McDonald Haus Berlin-Wedding
MDK mdk-logo
Haus Berlin-Wedding
Unser
Ronald McDonald Haus
Berlin-Wedding

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Was für ein Jahr! 2023 ist nun schon wieder um. Wir blicken zurück auf ein vollgepacktes Jubiläumsjahr mit vielen tollen, rührigen und manchmal auch traurigen Momenten. Beim Durchschauen der Fotos der letzten 12 Monate wurden wir schon ein wenig demütig. Mit ganz viel Engagement und einer gehörigen Portion Empathie und Begeisterung wurden auch 2023 all die Familien mit schwer kranken Kindern von unglaublich vielen helfenden Händen umsorgt. Bilder sagen viel mehr als Worte, deshalb verzichten wir an dieser Stelle mal ausnahmsweise auf ausschweifende Texte und geben Euch hier gerne einen kleinen Jahresrückblick. Viel Spaß beim Durchblättern. Vielleicht findet sich der ein oder andere ja in einem der Bilder wieder.

Wir sagen DANKE und wünschen Euch einen guten & vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr!

29.12.23