Auf das Radel, fertig, los... – Ronald McDonald Haus Cottbus
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Cottbus

Einladung zum sportlichen Sommerfest, 20 Jahre Elternhaus der Lausitz

Herbei und mitgefeiert...ob mit oder ohne Fahrrad: Herzlich Willkommen zu unserem Sommerfest im Leichtathletikstadion des Sportzentrum Cottbus. In Cottbus wird das Stadtfest toben, komm auch bei uns vorbei, lohnt sich - "kannste globen" :-) 

Ein Riesendank und herzlichen Glückwunsch zum Vereinsjubiläum an die SG Billard in Jänschwalde.
Bauarbeiten am Elternhaus und ein ganz besonderes Angebot: frisches Softeis...mmmhhh

Ja, in der Sommerzeit ist wirklich viel los. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zu unserem Sommerfest. Hoffentlich wird es nicht sooo heiß wie im vergangenen Jahr.

Wir freuen und riesig über die Unterstützung, die uns Vereine organisieren. Der SG Jänschwalde e.V. begeht in diesem Jahr selbst Jubiläum und hat uns eine 400 € Spende überreicht, für die wir uns herzlich bedanken. 

Der Sommer ist da und mit ihm die Lust auf Eis. Goodies The Food Truck Family wird lecker Softeis während des Sommerfestes anbieten und wir durften das Eis im Elternhaus zum Kindertag schon mal testen. Den Muttis, die in der Klinik bei ihrem Kind waren, haben wir die Eistüte in den Gefrierschrank gestellt und alle arbeitenden Leute freuten sich über diese coole Abwechslung.  

Cottbus, den 05.06.2023