DB Schenker wird zum Christkind – Ronald McDonald Haus Essen
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

DB Schenker wird zum Christkind

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam in unser buntes Haus und trug eine Jacke von DB Schenker.
 

Was für ein Gabentisch
Beste Laune bei der Übergabe

Die MitarbeiterInnen der DB Schenker AG haben dieses Jahr bereits zum fünften Mal in Folge das Christkind für die Familien, die Weihnachten im Ronald McDonald Haus verbringen müssen, gespielt. Im Casino stand ein prächtiger Weihnachtsbaum, geschmückt mit allerlei Wünschen. Geschenke für die kranken Kinder und auch deren Geschwister ließen sich dort finden. Nach und nach wurden die Wünsche vom Baum >gepflückt< und durch die MitarbeiterInnen besorgt. Nun gab es die offizielle Spendenübergabe in unserem Haus und das Christkind hat als Überraschung noch zwei dicke Geldspenden obendrauf gelegt! Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses Engagement und wünschen allen Wunscherfüllern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

29.12.23