Döbbe backt für den guten Zweck – Ronald McDonald Haus Essen
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

Döbbe backt für den guten Zweck

Unter dem Motto >Gemeinsam helfen< rief die Traditionsbäckerei Döbbe dazu auf, feine >Spenden-Schoko-Buchteln< zu genießen und damit direkt Gutes zu tun. Die Aktion wurde ein voller Erfolg!

Sabine Holtkamp und Johannes Döbbe bei der Übergabe

Die leckeren Schoko-Buchteln von Döbbe gibt es natürlich ganzjährig zu kaufen aber vom 04.-17. Dezember 2023 verwandelte die Adventszeit das süße Gebäck in Spenden-Schoko-Buchteln. Pro verkaufter Buchtel spendete Döbbe € 0,50 an unser buntes Haus und offensichtlich haben die KundInnen in den diversen Filialen einen besonders süßen Zahn gehabt.
So staunten wir nicht schlecht, als Herr Johannes Döbbe zur offiziellen Spendenübergabe zu uns kam. Unfassbare € 4.800,00 standen am Ende der tollen Aktion auf dem Spendenscheck! Was für eine grandiose Idee und wie wunderbar, dass wir Teil davon sein durften. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei der Bäckerei Döbbe und bei allen Buchtel-VerputzerInnen.  

12.01.24