E.ON wird zum Nikolaus – Ronald McDonald Haus Essen
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

E.ON wird zum Nikolaus

Schon das fünfte Jahr in Folge durften wir uns über eine tolle Überraschung der Firma E.ON freuen. Eine weihnachtliche Abordnung der Firma brachte uns eine ganze Wagenladung Geschenke für die Kinder im Haus vorbei. 

Pünktlich am 06. Dezember sorgte E.ON dafür, dass der Nikolaus seinen Schlitten bis unter das Dach mit Geschenken für die Kinder in unserem bunten Haus vollpacken konnte. Noch am selben Abend wurden die schönen Spielsachen dann vom Nikolaus persönlich an die Kinder verteilt und die Freude über die Geschenke war riesengroß. Zwischen Punsch, Plätzchen und Glühwein konnten dann die neuen Schätze direkt ausprobiert werden. Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an alle beteiligten MitarbeiterInnen für diese wunderbarer Aktion und die Herzenswärme. 

26.12.23