Zahnzentrum Gruga Dr. Jochum und Partner – Ronald McDonald Haus Essen
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

Zahnzentrum Gruga Dr. Jochum und Partner

Was für ein wunderbares Geschenk, dass wir Dr. Jochum und sein Team schon so lange als Apartmentpaten in unserer Hausgemeinschaft haben. Eine Freundschaft, die seit mittlerweile elf Jahren Bestand hat.

Das Zahnzentrum Gruga steht bereits seit 2013 fest an der Seite unseres bunten Hauses aber was Dr. med. dent. Frank Jochum und sein Team diesen Januar im Gepäck hatten, das ist wirklich außergewöhnlich. Sensationelle € 8.100 spendet das Zahnzentrum Gruga an unser Ronald McDonald Haus! Damit verlängern Dr. Jochum und sein Team die bestehende Apartmentpatenschaft um weitere vier Jahre und helfen so direkt Familien von schwer kranken Kindern in unserem Haus. Wir wissen vor lauter Glück gar nicht was wir sagen sollen und bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Beteiligten für so viel gelebten Gemeinschaftssinn.

15.01.24