ARTIS(S)T: 17. Dezember 2023 im Bootshaus 1862 – Ronald McDonald Haus Kiel
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Kiel

ARTIS(S)T: 17. Dezember 2023 im Bootshaus 1862

Köstlich speisen, Kunst erwerben und sich dem Adventstrubel entziehen: Das ist am kommenden Sonntag, den 17. Dezember 2023 möglich. Im Bootshaus 1862 findet ein Spendendinner mit Kunstauktion statt. Gastgeber sind Nico Mordhorst und Marcus Meyer. Mit der Spendensumme wird das Ronald McDonald Haus Kiel und die Lighthouse Foundation unterstützt.

Reservierung im Restaurant erforderlich!

Was gibt es Schöneres, als sich selbst noch vor Weihnachten etwas Gutes zu tun? Und ganz nebenbei unser Zuhause auf Zeit zu unterstützen?

Nico Mordhorst öffnet sein Bootshaus 1862 für diesen speziellen Anlass sogar an einem Sonntag. Beim Spitzenkochevent im Sophienhof hat Nico bereits zu unseren Gunsten gekocht und die Gäste verzaubert. Marcus Meyer kreiiert beeindruckende Skulpturen aus besonderen Hölzern, darunter auch sein Projekt >Die letzten ihrer Art<.

Gemeinsam laden sie zu einem ganz besonderen Abend ein. Was euch erwartet:

  • 3-Gänge-Menü inklusive Aperitif und Wasser // 68€ (davon 15€ Spende)
  • Kunstautkion von Werken des Künstlers Marcus Meyer

Auch für Kurzentschlossene gibt es noch Tische - eine Reservierung im Restaurant ist erforderlich!

Mehr Infos unter https://bootshaus-kiel.de/termine/ und unter www.marcus-meyer-kunst.de 

13.12.23