Jugend- und Auszubildende der Lindner Group spenden ans Ronald McDonald Haus – Ronald McDonald Haus und Oase Passau
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Jugend- und Auszubildende der Lindner Group spenden ans Ronald McDonald Haus

Die alljährliche Weihnachtstombola war ein voller Erfolg. Wir sagen DANKE für 5.000,- Euro!

Wir dürfen uns über sagenhafte 5.000,- Euro freuen!
Helfen ist hip! Danke für dieses sensationelles Engagement.

Am letzten Arbeitstag des Jahres veranstaltet die JAV der Lindner Group immer eine attraktive Tombola am Hauptfirmensitz in Arnstorf. Wochen zuvor starten die jungen Kollegen und KollegInnen mit der Organisation dafür: attraktive Preise müssen gefunden werden, Lose verkauft und ein Spendenzweck betitelt werden. Dieses Jahr darf sich unser kunterbuntes Ronald McDonald Haus über die wunderbare Unterstützung von 5.000,- Euro freuen. >Da schon einige Kollegen und KollegInnen das Ronald McDonald Haus in Passau in Anspruch nehmen mussten, fiel uns die Entscheidung dieses Jahr nicht schwer<, so Emily Voggenreiter von der Lindner Group. 


Bei einem Rundgang durchs Haus und einem Kaffeeklatsch im Anschluss stellten die Mitglieder der JAV viele interessierte Fragen und konnten sich damit versichern, dass jeder Euro hier sinnvoll investiert ist. Helfen scheint hip zu sein - uns freut das vom ganzen Herzen!

26.01.24