Raclette-XXL für unsere Ehrenamtlichen – Ronald McDonald Haus Sankt Augustin
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Sankt Augustin

Raclette-XXL für unsere Ehrenamtlichen

 

Vergangene Woche hat das Hauptamtteam in unserem Ronald McDonald Haus einen tollen Weihnachtsfeier-Raclette-Abend mit allerlei Köstlichkeiten für unser Ehrenamtsteam ausgerichtet.

Glühwein, Punsch & Weihnachtsdeko
Das Hauptamtteam freut sich auf den Abend
Raclette für alle
Ein gelungener Abend
Und zum Abschied ein schönes Gruppenfoto

Dazu wurde unser Eingangsbereich wunderbar weihnachtlich geschmückt und die lange Tischreihe dekoriert und hergerichtet. Anschließend haben wir geschnibbelt und vorgekocht, damit die gut 40 ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, die sich zu unserer Weihnachtsfeier angemeldet hatten, einfach mal in Ruhe die Seele baumeln lassen konnten und einen leckeren und entspannten Abend bei uns im Haus verbringen konnten!

Zur Begrüßung gab es Glühwein, Apfelpunsch und ein paar herzliche Worte von unserer Hausleitung Sabine Dawabi. Danach durfte Platz genommen und fleißig gebrutzelt, überbacken und geschlemmt werden. In einer Fotoecke wurden zwischendurch schöne weihnachtliche Erinnerungsfotos gemacht und zum Abschluss gab es als >Dank< ein kleines Geschenk von uns an alle ehrenamtlichen MitarbeiterInnen!

Es war ein wirklich toller, leckerer und gelungener Abend zum wohlfühlen für alle.

15.12.23