MDK mdk-logo
Oase Sankt Augustin
Unsere
Ronald McDonald Oase
Sankt Augustin

Bunte Eulen erleuchten die Oase

Ein lebhafter Bastelnachmittag in der Oase Sankt Augustin.

Gespannt auf seine Eule...
Malen, Schneiden, Kleben...
Sieh dir meine Laterne an!
So bunt erstrahlen die Laternen
Viele bunte Eulen Laternen

Während es draußen schon dunkel wird, herrscht in unserer Bastelecke noch reges Treiben. Aus Papptellern, Transparentpapier und bunten Federn basteln unsere kleinen Besucher herrlich bunte Eulen. Diese werden an einem Laternenstab angebracht. „Schau nur wie schön sie leuchtet, Mama!“, freut sich Amelie. Unsere Ehrenamtlichen Yvonne und Anke haben alle Hände voll zu tun und freuen sich ebenfalls über die schönen Ergebnisse. „Die Laternen der Kinder sind wirklich toll geworden.“, strahlt Yvonne, die die süßen Schablonen vorbereitet hat und auch das Bastelmaterial besorgt hat. Ein großes DANKE an dieser Stelle!

„Die Kinder hier in unserer Oase so fröhlich zu erleben ist immer wieder ein schönes Erlebnis für mich.“ , berichtet Eva, Assistentin in der Oasenleitung.

14.11.2019