Erneute Spende des MGV Sängerkreises Hoppengarten – Ronald McDonald Oase Sankt Augustin
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Oase
Sankt Augustin

Erneute Spende des MGV Sängerkreises Hoppengarten

Die jecke Spendenübergabe des MGV Sängerkreises Hoppengarten

Am Karnevalssamstag lud die MGV Singgemeinschaft Hoppengarten zur traditionellen Karnevalsfeier im Bürgerhaus. Die Gäste und befreundeten Karnevalsvereine feierten im Rahmen eines bunt-gemischten und stimmungsvollen Programmes mit Schunkel- und Tanzmusik sowie jecken Reden, Sketches und Tanzaufführungen. Im Rahmen der Spendenübergabe berichtete Claudia Musal aus der Ronald McDonald Oase Sankt Augustin von der Arbeit bei der Kinderhilfe und sprach ihren herzlichen Dank gegenüber dem engagierten MGV Hoppengarten aus. Denn bereits zum dritten Male entschied sich der MGV auf die eigentlich obligatorischen Karnevalsorden zu verzichten und das Geld für die Familien von schwer kranken Kindern zu spenden. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die Spende in Höhe von 550€ und freuen uns schon auf die nächste Karnevalssession.

19.03.2018