Oasenweihnacht mit Chorgesang – Ronald McDonald Oase Sankt Augustin
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Oase
Sankt Augustin

Oasenweihnacht mit Chorgesang

Ein klangvoller Abend mit vorweihnachtlicher Stimmung und vielen Leckereien

Klangvoller Chorgesang
Weihnachtliche Leckereien
Süß und fein darf der Nachtisch sein

Es war draußen gerade dunkel geworden als der Oasenchor zum ersten Lied anstimmte.

Bei stimmungsvoller Musik, heißen Getränken und köstlichen Leckereien wurde die Weihnachtszeit in der Ronald McDonald Oase eingeläutet. Nach einigen Liedern des Chors duften dann auch alle Gäste miteinstimmen und mitsingen. Bei Glühwein, Suppe und vielen weiteren Leckereien wurde zusammen gesungen und geklönt. Die Türen standen offen und so herrschte ein Kommen und Gehen. Es war ein gelungener Abend für Groß und Klein bei ausgelassener Stimmung.

10.12.2019