MDK mdk-logo
Oase Sankt Augustin
Unsere
Ronald McDonald Oase
Sankt Augustin

Von springenden Milka-Kühen und ehrenamtlichen Schüttelprofis

Wie oft müssen Milka-Kühe hüpfen, damit sie einen Schoko-Milkshake geben können? Diese und viele andere Fragen rund um die Herstellung der süßen Milch-Drinks wurden heute in der Ronald McDonald Oase geklärt.

Die bunten Shakes in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen
Der >Milkshake Monday< war ein voller Erfolg
Bennet präsentiert stolz seine eigene Milkshake-Kreation

Dort feierte man den Milkshake-Monday und die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden kurzerhand zu Milkshake-Profis ausgebildet. Schnell wurden den Kindern die gängigen Shakes nämlich zu langweilig und sie bestellten Kreationen nach ihrem ganz persönlichen Geschmack. So auch Bennet, der daraufhin stolz seinen Schoko-Bananen-Vanille-Zimt-Spekulatius-Marshmallow-Shake in den Händen hielt, der ihm (glücklicherweise) auch noch richtig gut schmeckte.

14.01.2020