MDK mdk-logo

Azubis beschenken Kinder des Hauses

Von den Auszubildenden der Lübecker Firma Dräger erhielten wir im Januar 2021 eine Sachspende von 20 Tuschkästen für die Kinder unseres Hauses.

Hausleiter Malte Schierenberg mit den Auszubildenden Manuel Kempinski, Keno Stubbe und Maria Lorents bei der Spendenübergabe am Haus

Die Auszubildenden der Lübecker Firma Dräger durften sich im Rahmen eines Projektes verschiedene soziale Einrichtungen aussuchen, denen sie eine Sachspende zukommen lassen wollten. Sie haben dabei den gesamten Prozess selber in die Hand genommen und glücklicherweise wurde unser Haus ebenfalls bedacht. Am 21.01.2021 kamen die Azubis dann zu einer kleinen Spendenübergabe an unser Haus.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit den 20 Tuschkästen nun eine weitere Möglichkeit haben den Kindern bei uns im Haus etwas Ablenkung und Freude bieten zu können. Ein großes Dankeschön an Maria Lorents, Manuel Kempinski und Keno Stubbe für die tolle Aktion und den netten Besuch!

29.01.2021