MDK mdk-logo

Vier Superhelden für unsere Superhelden

Arnd Habermann hat unser Haus mit vier Pop-Art-Bildern beschenkt, die perfekt zu unseren Superhelden-Kindern im Haus passen!

Künstler und Polizist Arnd Habermann mit den gerade überreichten vier Superhelden-Bildern in unserem Wohnzimmer im Obergeschoss

Vergangenes Jahr schon sprach uns Polizist und Pop-Art-Künstler Arnd Habermann an, ob er den Familien in unserem Haus mit seinen Bildern etwas Gutes tun könnte. Für uns hat er zunächst ein Trio von farbenfrohen und starken Superhelden-Bildern erstellt, für die wir einen passenden Platz in unserem Haus gesucht haben. Ein viertes Bild, mit >Wonderwoman< darauf, hat er danach noch extra für uns angefertigt, da ein Quartett so schön in unser Wohnzimmer im OG gepasst und dort einen ganz eigenen Superhelden-Raum geschaffen hat.

So leuchten die Bilder ab heute in unserem Wohnzimmer und erinnern uns täglich daran, welch >Superhelden< die Kinder unserer Familien sind, die jeden Tag in der Klinik unglaublich stark und ausdauernd kämpfen. Danke Arnd!

04.06.2021