MDK mdk-logo
Haus München-Herzzentrum
Unser
Ronald McDonald Haus
München-Herzzentrum

Adel Tawil besucht das Ronald McDonald Haus München am Deutschen Herzzentrum

Im Vorfeld der McDonald’s Benefiz-Gala 2018 bekam das Ronald McDonald Haus München am Deutschen Herzzentrum prominenten Besuch. Der Sänger Adel Tawil informierte sich über die Arbeit der Stiftung und sprach mit den Familien.
 

Sänger Adel Tawil im Ronald McDonald Haus München am Deutschen Herzzentrum
Eintrag ins Gästebuch
Die Mama hatte es nicht erlaubt …
… aber mit Hilfe von Adel Tawil durfte die Kerze ausgeblasen werden.
Gemeinsame Gesangseinlagen sorgten für gute Stimmung.

Die Familien im Ronald McDonald Haus München am Deutschen Herzzentrum freuten sich am Samstag über den Besuch von Sänger Adel Tawil. Nach einer Führung durch das Elternhaus, bei der er unter anderem ein Apartment und die große Gemeinschaftsküche besichtigte, nahm er sich viel Zeit, um die anwesenden Familien kennenzulernen und sich über ihre Situation auszutauschen. Auch zeigte er sich beeindruckt von der Arbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass sich Familien schwer kranker Kinder jederzeit zuhause fühlen können. Auch gesungen wurde noch: Groß und Klein stimmten überaus textsicher den Song „Lieder“ an, zudem erklang aus gegebenen Anlass ein gemeinsames „Happy Birthday“, und auch Sankt Martin wurde noch eingeläutet …
Vielen Dank an Adel Tawil: dass er diesen Besuch möglich gemacht hat, den vielen Autogramm- und Selfie-Wünsche nachgekommen ist, für den wertschätzenden Eintrag ins Gästebuch des Ronald McDonald Hauses und das große Interesse an der Arbeit der Stiftung.

10.11.18