MDK mdk-logo
Haus München-Herzzentrum
Unser
Ronald McDonald Haus
München-Herzzentrum

Ein Dank an unsere Schirmherrin Clarissa Käfer!

Immer wieder informiert sich Clarissa Käfer über das aktuelle Geschehen im Ronald McDonald Haus

Seit über sechs Jahren steht Clarissa Käfer als Schirmherrin unserem Ronald McDonald Haus treu zur Seite. Bei vielen Veranstaltungen steckt sie die Gäste mit ihrer Begeisterung für das Leben im Haus und die unbedingte Notwendigkeit der Einrichtung an. Voller Bewunderung ist sie über das große ehrenamtliche Engagement: „Es ist unglaublich, mit welcher Begeisterung und Tatkraft die ehrenamtlichen Mitarbeiter sich um das Wohl der Familien mit schwerkranken Kinder sorgen.“ Selbstverständlich ist in ihren Augen aber auch, jährlich mit einer Patenschaft für das unmittelbare Wohl der Familien zu sorgen. Danke – wir sind stolz, eine so tolle Schirmherrin zu haben!


04.09.2017