Schüler der Zentralschoul Remerschen übernehmen Patenschaft – Ronald McDonald Haus München am Deutschen Herzzentrum
MDK mdk-logo
Haus München-Herzzentrum
Unser
Ronald McDonald Haus
München-Herzzentrum

Schüler der Zentralschoul Remerschen übernehmen Patenschaft

Gemeinsam Großes erreichen!

Wie wichtig eine starke und tragfähige Gemeinschaft ist, erleben die Kinder der Zentralschoul Remerschen täglich. Wie schön für sie dann auch zu sehen, wie sie mit verschiedensten Schulaktivitäten wie z.B. dem Ostermarkt und dem Weihnachtsbasar anderen Kindern helfen können, denen es im Moment nicht so gut geht. Durch eine ihrer Lehrerinnen, die mit ihrer Tochter oft in unserem Haus zu Gast sein muss, konnten sie Einblick in das Leben eines Ronald McDonald Hauses bekommen und ganz schnell war die Entscheidung klar: Wir übernehmen für ein halbes Jahr die Patenschaft der Schaukelecke im 2.OG.. Danke, dass wir Teil Eurer Schulgemeinschaft sein dürfen!


04.08.2017