MDK mdk-logo
Haus München-Herzzentrum
Unser
Ronald McDonald Haus
München-Herzzentrum

Vielen Dank an die St. Georges School!

Eine kleine Gruppe aus unterschiedlichen Jahrgangsstufen überreichte die Spende und verwöhnte die Familien mit frischgebackenen Waffeln

Ganz viele junge und wie wir nun auch feststellen durften, treue Freunde fanden wir dieses Jahr in den Schülern der St. Georges School. Nachdem sie den März zu ihrem Projektmonat erkoren hatten, wurden Osternester und Frühjahrsdeko gebastelt und ein Kuchenverkauf zu unseren Gunsten veranstaltet. Die Schüler fanden so viel Gefallen und Sinnhaftigkeit in unserem Haus, dass sie kurzerhand zum Schuljahrsende erneut einen Kuchenverkauf organisierten. Eine kleine Gruppe aus unterschiedlichen Jahrgangsstufen überreichte nun die Spende und verwöhnte die Familien mit frischgebackenen Waffeln.

Ganz lieben Dank für Eure Zeit, Eure Tatkraft und Verbundenheit. Wir wünschen Euch einen guten Umzug in das neue Schulgebäude und vor allem schöne Ferien! Bis zum neuen Schuljahr – wir freuen uns auf Euch.


29.03.2017