1.500 Euro von Betriebswirten aus der Region – Ronald McDonald Haus und Oase Passau
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

1.500 Euro von Betriebswirten aus der Region

Spendenscheckübergabe mit Markus Krenn
Spendenscheckübergabe mit Markus Krenn

Der Rudertinger Unternehmer Markus Krenn übergab dem Ronald McDonald Haus und Oase Passau im Namen des Vereins Betriebswirte Niederbayern/Oberpfalz, in dem rund 80 regionale Betriebswirte Mitglieder sind, eine Spende in Höhe von 1.500 Euro. „Der Einzugsbereich des RonaldMcDonald Hauses und Oase Passau deckt sich mit dem Einzugsbereich unseres Vereins. Und so kommt Geld aus der Region auch wieder in die Region“, sagte Herr Krenn bei der Scheckübergabe. Wir freuen uns sehr, dass die Mitglieder des Vereins uns mit ihrer Spende unterstützen und somit helfen, dass wir vor Ort für die kleinen Patienten und deren Eltern da sein können. Herzlichen Dank an alle Vereinsmitglieder!

29.06.16