Aktion CENTISSIMO der Grundschule Pocking war ein toller Erfolg! – Ronald McDonald Haus und Oase Passau
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Aktion CENTISSIMO der Grundschule Pocking war ein toller Erfolg!

 

Den ganzen Advent sammelten die Schülerinnen und Schüler fleißig für unsere Familien.

Wow - welch' eine tolle Spendensumme!
Applaus für die engagierten Schülerinnen und Schüler der Grundschule Pocking.

Welch' eine tolle Aktion: Die Grundschule Pocking hat den ganzen Advent über für unsere Familien Geld gesammelt. Alle Schülerinnen und Schüler wurden aufgerufen kleine Centstücke mit in die Schule zu bringen und in einem Glasgefäs zu sammeln. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen: 1.264,16 Euro wurden gleich zu Jahresbeginn an unser Haus gespendet.

Initiatorin dieses Projektes war unsere ehrenamtliche Kollegin, Jessica, die hier mit ganz viel Herzblut und Elan die Kollegschaft und Rektorin Steffi Schneider motivieren konnte, diese wunderbare Aktion zu unterstützen. Stefan Schützeneder von der VR-Bank Pocking übernahm nicht nur die Einzahlung der prallgefüllten Spendengläser, sondern stockte die Einnahmen von 764,16 Euro mit 500,- Euro auf.

Wir sagen DANKE an alle, die dieses Projekt unterstützt haben. Jeder Cent wird vervolle Nähe spenden.

15.01.24