An die Bälle, fertig los! – Ronald McDonald Haus und Oase Passau
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

An die Bälle, fertig los!

Natürlich durfte auch ein Gästebucheintrag unserer treuen Unterstützer nicht fehlen.
Nadine Espey, Heiko Herzog und Christian Waldhör vom FC Indling überreichten den sensationellen Spendenscheck in Höhe von € 3.800,-.
Auch die >kleinen< Helfer haben am Benefizturnier Großes geleistet.
Entspannte Gesichter bei der Spendenübergabe
Ohne Frauenpower ginge natürlich auch bei diesem Benefizturnier nichts :-).

Der FC Indling veranstaltete zum vierten Mal den Drei-Kini-Benefizcup

Was sich einst aus einer lustigen Stammtischidee entwickelte, kann sich heute wirklich sehen lassen!

Wir waren begeistert als uns die Organisatioren und Helfer des 4. Drei-Kini-Cups bei der Spendenübergabe mit einer sensationellen Spendensumme in Höhe von € 3.800,- überraschten. Auch dieses Mal konnte die Spendensumme wieder erhöht werden - einfach toll!

Insgesamt drei Tage lang veranstalten Heiko Herzog und Christan Waldhör einen Benefizcup der seinesgleich in der Region sucht. Vom 10. bis 12. Januar kämpften Damen-, Mädchen- und Jungenmannschaften um den heißbegehrten Wanderpokal. 

Vielen Dank auch an die wunderbaren Helfer, nur durch sie konnten die Organisatoren dieses erfolgreiche Turnier über die Bühne bringen.

Wir sind gespannt, was uns das nächste Jahr erwartet.

27.01.2020