APPIAs Azubis rühren Spendentrommel für uns! – Ronald McDonald Haus und Oase Passau
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Azubis von APPIA engagieren sich für unsere Familien!

AUSZUBILDENDE RÜHRTEN ZU WEIHNACHTEN KRÄFTIG DIE SPENDENTROMMEL, DAS ERGEBNIS KONNTE SICH SEHEN LASSEN.

WOW: Herr Brunner und Frau Holzmüller von APPIA übergeben den Spendenscheck an Hausleitung Theresa.

Zu Weihnachten öffnete die Belegschaft von APPIA nicht nur ihr Herz sondern auch ihr Geldbörserl. Bei der jährlichen Weihnachtsfeier organisierten die Auszubildenden eine Tombola und setzten sich zum Ziel, Familien im Ronald McDonald Haus Passau zu unterstützen. Sagenhafte 1.270,- Euro wurden dabei erzielt. Die Geschäftsführung stockte diesen Betrag kurzerhand sogar noch auf. Somit konnten die Organisatorin Maria Holzmüller und Geschäftsführer Wolfgang Brunner insgesamt 2.000,- Euro an unser geliebtes Ronald McDonald Haus spenden.

APPIA plant und baut seit Jahrzehnten anspruchsvolle Hotels und ist seit Jahren Partner der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung. Mit dem kinderfreundlichen und ansprechenden Design fühlen sich Familien jedes Mal aufs Neue von der ersten Minute an wohl. >Wir sind sehr dankbar über diese tolle Unterstützung. Jeder Euro spendet Nähe und ermöglicht es Familien in ihrer wohl schwersten Zeit vereint zu bleiben<, freut sich unsere Hausleitung Theresa.

Wir sind noch immer begeistert von diesem tollen Engagement!

 

10.03.2023