MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Auf Town & Country Haus ist immer Verlass

Herr Norbert Sandner von Town & Country Haus zeigt wieder eine großes Herz für Kinder und unterstützt drei wichtige Passauer Organisationen.

2.000,- Euro für jeden: Norbert Sandner mit Julia Stern (Kinderschutzbund), Dr. Maria Diekmann (Stiftung Kinderlächeln) und Theresa Humer (Ronald McDonald Haus)

Drei engagierte Institutionen, die sich für das Wohl und die Gesundheit von Kindern und Familien einsetzen wurden dieser Tage von Norbert Sandner, Geschäftsführer von Town & Country Haus in Thyrnau mit einer stolzen Summe von 6.000,- Euro überrascht: >Wir wissen, dass Weihnachten dieses Jahr für viele Familien eine Herausforderung darstellen wird. Hier wollen wir direkt helfen. Mit unserer Spende wissen wir, dass Familien zielgerichtet geholfen werden kann. Ob Kinderschutzbund, Stiftung Kinderlächeln oder im Ronald McDonald Haus – hier kommt jeder Euro genau an, wo er gebraucht wird<, weiß Sandner, der schon seit vielen Jahren diese Einrichtungen unterstützt.

Auch die drei Vertreterinnen, Dr. Maria Diekmann von der Stiftung Kinderlächeln, Julia Stern vom Passauer Kinderschutzbund und Theresa Humer vom Ronald McDonald Haus und Oase Passau freuten sich über die gemeinsame Spende, die auch die gute Zusammenarbeit weiterhin unterstützen wird.

08.01.2021