MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Brandschutz Lösslein GmbH spendet 1.000,- Euro für Erweiterung

Was für eine tolle Spende! Wir freuen uns über den ersten Großspender, der uns bei der Möblierung unserer beiden neuen Apartments unterstützt.

Danke an Eva, Simon und Markus Lösslein für diese tolle Unterstützung.
Ganz stolz platzieren Sonja und Theresa den Spendenscheck im Haus.

Wie toll ist das denn? Der erste große Unterstützer unserer Erweiterung des Elternhauses ist eine ehemalige Familie. Unsere geliebten Lössleins. Wenn so nicht unser großes Projekt unter einem guten Stern steht, dann wissen wir es auch nicht.

Im ersten Quartal bekommt unser Ronald McDonald Haus Zuwachs und wird von fünf auf sieben Familienapartments erweitert. Die Freude darüber ist groß. Denn die Pandemie hat nochmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, dass Familien in ihrer wohl schwersten Zeit im Elternhaus vereint bleiben können.

Brandschutz Lösslein spendet 1.000,- für die Erweiterung des Ronald McDonald Hauses, damit künftig noch mehr Familien ein wohliges Zuhause auf Zeit finden, während ein Kind in der Kinderklinik Dritter Orden behandelt wird. Neben der großzügigen Spende unterstützt Markus Lösslein das Ronald McDonald Haus auch mit seinem Fachwissen und Brandschutzschulungen aller haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen im Haus. >Für mich ist es eine Freude die Einrichtung zu unterstützen. Wir konnten selbst vor rund einem Jahr das Ronald McDonald Haus nutzen und wissen, wie wichtig diese Einrichtung für Eltern von Frühchen ist.<, so Markus Lösslein.

Die Unterstützung ehemaliger Familien ist immer wieder eine große Freude und Anerkennung unserer Arbeit.

Wenn auch Sie uns bei der Neumöblierung unserer Apartments unterstützen wollen, können Sie dies hier gerne tun: https://www.mcdonalds-kinderhilfe.org/passau/apartment-aktion/

DANKE!

20.01.2022