MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Die Mittelschule St. Nikola unterstützt beim SOLOCharity Ride

... einfach toll, dass wir uns so gut auf unsere Patenschule verlassen können. Um die Patenschaft für ihr Apartment verlängern zu können, sucht die Mittelschule nun großzügige Unterstützer.

Die Schülerinnen und Schüler 2019 bei einem der vielen Aktionstage bei uns im Haus

Unsere Patenschule St. Nikola ist seit der ersten Stunde an unserer Seite. Seit 2015 hält diese Passauer Mittelschule die Patenschaft auf das Apartment 5, in dem schon viele Familien ein wunderbares Zuhause auf Zeit gefunden haben.

Um die Patenschaft wieder um ein Jahr verlängern zu können, hat die Schule nun zum #solocharityride eine Spendenaktion ins Leben gerufen. >Wir werden versuchen, damit Spenden zu sammeln und die Familien im Ronald McDonald Haus zu unterstützen<, so Antje de Meer, die an der Schule federführend die sozialen Projekte.

Sie wollen auch die engagierten Schülerinnen und Schüler unterstützen? Jeder Euro zählt: https://www.mcdonalds-kinderhilfe.org/wie-sie-helfen-koennen/solocharity-ride-2021/solocharity-ride-2021-spendenaktion/spendenaktion/?mittelschule-st-nikola-startet-furs-ronaldmcdonald-haus-passau&tw_e=4F007

Vielen Dank an alle, die sich beim #solocharityride für unser Haus engagieren!

31.05.21