Fenster Groß spendet auch dieses Jahr für ein Zuhause auf Zeit – Ronald McDonald Haus und Oase Passau
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Fenster Groß spendet auch dieser Jahr für ein Zuhause auf Zeit

 

Johannes und Martin Groß sind seit 2018 fest an unserer Seite. Auch dieses Jahr durften wir uns über die >Traditionelle Weihnachtsspende< freuen.

Johannes und Martin Groß sind seit 2018 an unserer Seite.
Auch unsere ehrenamtliche Kollegin Lena freut sich über diese Unterstützung!

Kurz vor Weihnachten erweisen sich Martin und Johannes Groß zum wiederholten Mal als großzügige Unterstützer in der Region. In Not geratene Familien und das Wohl kranker Kinder liegen den beiden sehr am Herzen. Auch unser Ronald McDonald Haus wurde erneut mit einer Spende bedacht. Unser Familienhaus, das Eltern und Geschwistern schwer kranker Kinder ein Zuhause auf Zeit ermöglicht, während der kleine Patient auf der Intensivstation der Kinderklinik behandelt wird, ist auf starke Partner wie Familie Groß angewiesen. Mit der großzügigen Spende von 1.500 Euro stellen Johannes und Martin Groß sicher, dass auch weiterhin Familien ganz nahe beim kranken Kind wohnen können.

>Seit 2018 unterstützen wir das Ronald McDonald Haus in Passau. Hier wissen wir aus eigener Erfahrung, dass unsere Spende einen wichtigen Beitrag leistet, dass Familien im Ronald McDonald Haus vereint bleiben können und dort einen wichtigen Rückzugsort vorfinden>, so Johannes Groß, der gemeinsam mit seinem Bruder Martin die Spende unsere Theresa übergab, die sich wie jedes Jahr sehr darüber freute!

Groß Fenster + Türen ist aber nicht nur langjähriger Unterstützer des Ronald McDonald Hauses. Auch weitere Projekte und Vereine in der Region können auf die Unterstützung von Familie Groß zählen. Was wäre die Region ohne Menschen wie Martin und Johannes Groß. Einfach toll!

13.12.23