MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Der Frauenbund Karpfham rüstet uns für den Winter

Der Frauenbund Karpfham überraschte unser Ronald McDonald Haus mit einer Spende und warmen Mützen.

Die Mütze sitzt - unsere Theresa hat für die Spendenübergabe gleich eine anprobiert.

Der Winter steht vor der Tür - und vor unserer Tür standen vor kurzem zwei Damen vom Frauenbund Karpfham. Mit im Gepäck hatten sie eine 200,- Euro Spende und kunterbunte Mützen für unsere Familien.

Natürlich haben wir voller Stolz unserer Elternhaus präsentiert und in unserer kunterbunten Oase noch einen guten Cappuccino genossen. Dabei bekam der Frauenbund eine guten Einblick in unsere tägliche Arbeit und die Zwei waren sichtlich beeindruckt.

Wir sagen DANKE für diesen spontanen Besuch und das einzigartige Engagement des Frauenbund Karpfham.

15.11.2021