MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Gute Aussichten für unser Elternhaus

Am 10.09.2021 erzählten wir unseren Paten und engsten Verbündeten von den guten Aussichten, die uns bevorstehen...

Wir lieben gute Aussichten - besonders jene, die uns bevorstehen.
In großen Lettern bedankten wir uns bei unseren Freunden.
Unser Ehrenamt hat wie immer eine gute Figur gemacht.
Unsere Casemanagerin Frau Blöchl, Herr Dr. Zeller und der Geschäftsführer der Kinderklinik, Herr Schmidt, haben uns besucht.
Unser Vorstand der McDonald's Kinderhilfe Stiftung, Herr Adrian Köstler, kam aus München zur Unterstützung angereist.
Herr und Frau Unrecht sind stets treue Unterstützer unseres Hauses.
Herr Wimmer von den Rottaler Raiffeisenbank kam zum ersten Mal zu unserem kleinen, aber feinen Fest.
Musikalisch umrahmten Valentina und Paul perfekt die Veranstaltung.
Unser Ehrenamt zauberte ein wundervolles Buffet.
Gespannt lauschten alle den geplanten Neuerungen...
Wirklich schön: wenn ehemalige Familien unser Haus unterstützen.
Familie Greinsberger schilderte ausführlich, wie wichtig unser Ronald McDonald Haus für die Familien ist.
Auch die zwei engagierten Damen - Alexandra Strobl und Celine Haider von sera GmbH statteten uns einen Besuch ab.
Und die Damen vom Katholischen Frauenbund Salzweg waren zu Besuch.
Frau de Meer von der St. Nikolaschule mit unserer Sonja beim netten Plausch.
Im gemütlichen Garten der Kinderklinik wurde gefeiert.

Mit einem motivierenden Motto haben wir unsere Paten und engsten Unterstützer zu unserem Freundeskreis in den Garten der Kinderklinik eingeladen. Dieses Jahr noch im kleinen Kreis, dafür mit treuen Gesichtern, guten Gesprächen und wirklich guten Aussichten im Gepäck.

Denn dort, wo unsere ehrwürdigen Ordensschwestern residiert haben, werden künftig zwei neue Apartements entstehen und somit noch mehr Familien ein wohliges Zuhause auf Zeit finden. Diese neuen positiven Aussichten teilten wir mit unseren Freunden und stimmten diese mit zünftiger Musik und leckerem Buffet auf diese neuen, aufregenden Zeiten ein.

Neben unserem Vorstand, Herrn Adrian Köstler untermauerte auch Herr Dr. Zeller von der Neonatologie der Kinderklinik die Dringlichkeit, mit der die Erweiterung herbeigesehnt wird.

Wir sind unendlich dankbar, dass wir so gute Unterstützer an unserer Seite wissen.

13.09.2021