Neue Paten für unsere Ronald McDonald Oase – Ronald McDonald Haus und Oase Passau
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Neue Paten für unsere Ronald McDonald Oase

Wir dürfen uns über neue Paten im Haus freuen. Die Heber GmbH übernimmt Patenschaft auf unser Kinderkino.

Strahlende Gesichter: Günther Heber, Theresa Humer und Joachim Heber im Kinderkino

Die Heber GmbH aus Rotthalmünster ist seit Jahren treuer Unterstützer des Ronald McDonald Haus. Nun hat der Spezialist für Klima- und Lüftungsgeräte eine wichtige Patenschaft übernommen.
Das kunterbunte Kinderkino in der Ronald McDonald Oase hat deshalb seit Jahresbeginn neue Paten: Günther und Joachim Heber haben mit ihrer Firma diese Patenschaft übernommen. >Das Kinderkino ist vor allem für unsere Teenies ein toller Rückzugsort, wenn diese sich die Wartezeit auf den ambulanten Termin vertreiben wollen<, freut sich unsere Theresa.  >Wir wissen, dass hier jeder Euro sinnvoll investiert ist und somit Familien aus der Region wirklich gut geholfen werden kann<, so Günther Heber. 

Bei einem Rundgang durchs Haus konnten sich die beiden Geschäftsführer von unserer Arbeit ein Bild machen und sich überzeugen, dass das Geld dort ankommt wo es gebraucht wird: bei unseren Familien.

Es ist für uns immer toll, wenn uns Firmen aus der Region über Jahre hinweg begleiten - so können wir auch weiterhin für Familien kranker Kinder da sein. 

25.01.24