Realschule Schöllnach - auf euch ist Verlass! – Ronald McDonald Haus und Oase Passau
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Realschule Schöllnach engagiert sich weiterhin für Familien schwer kranker Kinder

Einfach toll zu sehen, mit wieviel Engagment sich hier für die gute Sache eingesetzt wird.

Ganz schön schwer, dieser Spendenscheck :-)!

Auch in dieses Jahr durften wir uns über eine großzügige Spende aus der Realschule Schöllnach freuen. Über 1.700,- wurden für unser Haus beim alljährlichen Weihnachtsmarkt gesammelt. Nun fand die Spendenübergabe statt. Im feierlichen Rahmen mit dem Schülerchor, den engagierten Elternvertretern und der Lehrerbelegschaft übergaben die Schülervertreter den Spendenscheck an Hausleitung Theresa Humer.

Wir sind froh, dass sich die Schülerinnen und Schüler jedes Jahr aufs Neue für Familien schwer kranker Kinder engagieren. 

Macht weiter so!

20.02.2020