MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Sie sind unser Anker!

Freunde und Unterstützer gehen gemeinsam mit dem Team des Ronald McDonald Hauses an Board.

Sie sind unser Anker - besser könnte man es nicht sagen!
Eine Schifffahrt, die ist lustig...
Familie Angerer gab als ehemalige Familie Einblick in die Zeit im Ronald McDonald Haus.
Dankende Worte an unsere Spender von Irina Aigner für die Zeit im Elternhaus.

Der wohl letzte schöne Sommertag wurde genutzt um unseren SpenderInnen ein großes Dankeschön zu übermitteln....
Einmal im Jahr lädt das Ronald McDonald Haus und Oase Passau seine engsten FreundInnen und SpenderInnen zu einem kleinen Dankesfest ein. Coronabedingt konnte dieses Event nicht in unseren Räumlichkeiten veranstaltet werden. Doch wir hatten eine passende Alternative in petto: Eine wunderbare Ausweichlocation bot die Innschifffahrt in Neuhaus am Inn an. Auf der Prunkplätte wurde entlang vieler Schlösser und Klöster unseren dankenden Worte gelauscht.

Familie Angerer, die schon mehrmals im Ronald McDonald Haus wohnte, bestärkte unsere SpenderInnen und UnterstützerInnen, dass jeder gespendete Euro hilft, Familien mit einem Schicksal wie ihrem ein Zuhause auf Zeit zu ermöglichen: >Für uns ist das Ronald McDonald Haus ein Segen, denn hier kann die Familie nur wenige Schritte von der Intensivstation entfernt vereint bleiben. Das gibt Kraft<, so Irina Aigner, die sich bei den FreundInnen des Ronald McDonald Hauses für deren Engagement aus vollstem Herzen bedankte.

Vielen Dank an die vielen FreundInnen, die 365 Tage im Jahr wie ein Anker für unsere Familien sind.

14.09.2022