MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Sommerfest der Kinderklinik >Tierisch fit in die Sommerferien<

Der Dritte Orden lud zum Sommerfest in der Kinderklinik... und wir waren mit dabei!

Theresa, unsere tolle ehrenamtliche Mitarbeiterin, und Renate, unsere treue Zeitspenderin, beim Kuchenbuffet
Welch ein schönes Wiedersehen mit unseren Familien und den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Theresa und Sabine

Kurz vor den Sommerferien veranstaltet in Passau immer abwechselnd einmal die Kinderklinik und einmal das Ronald McDonald Haus und Oase das Sommerfest auf dem Klinikgelände. Dieses Jahr wurden wir jedoch gebeten das Kaffee- und Kuchenbuffet auszurichten, denn, das ist im Haus bekannt, hier liegt unsere Königsdisziplin.

Über 30 selbstgebackene Kuchen und Torten sowie über 100 Muffins wurden den Gästen angeboten, die bis auf den letzten Rest mit vollem Genuss verspeist wurden.

Doch am schönsten waren die Wiedersehensmomente der Familien mit unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen. Feste Umarmungen, wertschätzende Worte und strahlende Gesichter untermalten den Nachmittag aufs Feinste!

Gratulation an die KollegInnen der Kinderklinik für die tolle Organisation des diesjährigen Sommerfestes >Tierisch fit in die Sommerferien<!

02.08.2019