Stiftung Allianz für Kinder unterstützt unser kunterbuntes Haus! – Ronald McDonald Haus und Oase Passau
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Allianz für Kinder in Bayern unterstützt Familien im Ronald McDonald Haus Passau!

Wir sagen DANKE für sagenhafte 1.500,- Euro! Und für den sympathischen Besuch in unserem Ronald McDonald Haus.

Freudestrahlende Gesichter bei der Spendenübergabe

Allianz für Kinder in Bayern e.V. unterstützt gemeinsam mit der regionalen Geschäftsstelle das Ronald McDonald Haus Passau mit einer Spende von 1.500,- Euro.
Freudestrahlend konnte der Spendenscheck der Allianz für Kinder in Bayern e.V. an die haupt- und ehrenamtlichen Kolleginnen des Ronald McDonald Hauses übergeben werden. 


>Wir sind sehr dankbar über diese großartige Unterstützung, damit werden wir es den Familien und besonders auch den Geschwisterkindern im Elternhaus so angenehm wie nur möglich gestalten<, weiß unsere Theresa. Bei einer Besichtigung der Einrichtung konnten sich die UnterstützerInnen ein Bild davon machen, wo ihre Spende künftig eingesetzt wird: >Es ist uns ein großes Anliegen, Menschen in der Region unter die Arme zu greifen. Hier im Ronald McDonald Haus wissen wir, dass Familien in ihrer wohl schwersten Zeit gut aufgehoben sind<, so Martin Böse, Leiter der Allianz Geschäftsstelle Passau, der gemeinsam mit Kollegin Andrea Lage und Chau Báu Tang-Rupp den Spendenscheck an das Team des Ronald McDonald Hauses überreichte.

Einfach toll!

 

10.03.2023