Süßes ist bei uns immer herzlich willkommen! – Ronald McDonald Haus und Oase Passau
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Süßes ist bei uns immer willkommen!

Wir geben zu: Wir lieben Wiederholungstäter - besonders jene, die uns zum wiederholtem Male mit Frischgebackenem überraschen.

Wir würden sagen - diese Überraschung ist wieder gelungen!

So auch letzte Woche, als fünf Schülerinnen der Fachakademie für Sozialpädagogik mit vielen Muffins, Kuchen und pickanten Leckereien mal einfach so besucht haben. Die jungen Damen hatten im letzten Jahr auf Eigeninitiative hin einen Spendenaufruf für uns getätigt und uns mit 444,44 Euro beglückt. Auch dieses Geld wurde dafür verwendet, den Familien eine wohlige Zeit bei uns im Haus zu ermöglichen.

Wir finden es wirklich schön zu sehen, dass sich so viele junge Menschen für unser Ronald McDonald Haus und für die Familien, die darin wohnen einsetzen.

Danke Mädls, wir freuen uns auf eine Wiederholung :-)!

15.07.20