MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Wir bekommen Zuwachs

Die Freude ist groß! Unser Elternhaus wird um 2 neue Apartments erweitert. Und dafür brauchen wir Ihre Hilfe!

Die Freude ist unübersehbar. Unser Team freut sich schon bald noch mehr Familien Willkommen zu heißen.
Wir bekommen Zuwachs und freuen uns über jede Unterstützung!

In unserem Ronald McDonald Haus und Oase Passau bieten 5 Apartments Familien von schwer kranken Kindern ein Zuhause auf Zeit. Durch die große Nachfrage der vielen Familien werden wir unser Elternhaus erweitern: Wir dürfen uns auf 2 neue Apartments freuen, in denen unsere Familien vereint bleiben können, wenn das Kind nur wenige Schritte entfernt in der Kinderklinik Dritter Orden behandelt wird.

Unsere Freude darüber ist riesig! Denn schon bald können wir noch mehr Familien in Ihrer wohl schwersten Zeit unterstützen.

Helft uns dabei auch weiterhin mit ganz viel Herz und Leidenschaft für Familien da zu sein. Dafür haben wir eine kleine Spendenseite eingerichtet in der ihr ganz einfach und unkompliziert helfen könnt. Jeder Euro zählt: https://www.mcdonalds-kinderhilfe.org/passau/apartment-aktion/

Auch im Namen unserer Familien sagen wir DANKE!

19.01.2022