MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Wir können auf Groß FENSTER + TÜREN zählen

Wenn sich Familie Groß bei uns meldet, ist die Freunde immer GROSS! Auch in diesem Jahr unterstützen uns Johannes und Martin Groß, damit wir auch weiterhin für unsere Familien da sein können.

Wie schön: Danke an Johannes und Martin Groß für die große Unterstützung!
Auch ein kleiner Mitbewohner freut sich mit Sabine über die tolle Spende!

Auch in diesem Jahr kann sich das Passauer Ronald McDonald Haus auf seine treuen Unterstützer aus Salzweg verlassen. Zum vierten Mal in Folge spendet die Fa. Groß Fenster + Türen an unser Elternhaus, das Familien schwer kranker Kinder ein Zuhause auf Zeit ermöglicht, während die kleinen Patienten auf der Intensivstation der Kinderklinik behandelt werden. Mit der großzügigen Spende von 1.500 Euro stellen Johannes und Martin Groß sicher, dass auch weiterhin Familien ganz nahe beim kranken Kind wohnen können.

>Besonders die Pandemie hat uns wieder gezeigt, wie wichtig unser Haus ist. Trotz der Besucherbeschränkungen konnten unsere Familien vereint bleiben und fanden bei uns im Haus einen wohltuenden Rückzugsort nur wenige Schritte vom kranken Kind entfernt. Damit wir auch weiterhin für unsere Familien da sein können, sind wir froh, dass wir auf Unterstützer wie Johannes und Martin Groß zählen dürfen<, weiß unsere Theresa und freut sich über die Treue von Familie Groß, die selbst aus erster Hand wissen, wie wichtig dieses Haus für unsere Familien ist.

Groß Fenster + Türen engagiert sich seit Jahren für soziale Projekte in der Region. So durften sich neben dem Ronald McDonald Haus, auch schon zum wiederholten Male der Verein >Mia fia di< über die Salzweger Unterstützung freuen. >Wir wissen, dass das Geld im Ronald McDonald Haus gut investiert ist und hoffen damit Familien in der Region unterstützen zu können<, so Johannes Groß. 

Wenn das nicht gute Vorzeichen für Weihnachten sind.

23.11.2021