Alma ist angekommen! – Ronald McDonald Haus Sankt Augustin
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Sankt Augustin

Alma ist angekommen!

So beginnt Alma´s Geburtsanzeige, weiter steht dort: "…und dann warst du auf einmal da! Und wir waren erfüllt von tiefer Dankbarkeit, unsagbarem Stauen und grenzenloser Liebe." Am 04.11.2019 hat Alma um 8:51 Uhr das Licht der Welt erblickt. Ihre Eltern Gesa Menzel und Arne Sonnabend wussten nicht, dass ihr kleiner Schatz einen Herzfehler haben wird und gleich nach der Geburt in die Kinderklinik in Sankt Augustin gebracht werden musste.

Die stolzen Eltern Gesa und Arne mit ihrer Tochter Alma
Danke für diese tolle Spende!

Tage des Hoffens und des Banges liegen hinter der kleinen Familie, die in dieser schweren Zeit ihres Lebens hier im Ronald McDonald Haus in Sankt Augustin eine tolle Bleibe finden konnten. Die zusätzlichen Zeilen auf der Geburtsanzeige lesen sich wie folgt: "Viele Engel und eine tolle Bleibe boten uns in einer Zeit des Ausnahmezustandes Schutz und gaben uns Kraft! Von Herzen besten Dank für alles!"

Wir haben uns sehr über diese wunderschönen Zeilen ans Team gefreut und als dann bei einem erneuten Besuch der kleinen Familie, hier im Ronald McDonald Haus, noch eine Spende anlässlich von Alma´s Taufe überreicht wurde, waren wir doch alle ganz schön aus dem Häuschen. Vielen Dank ihr drei! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute!