MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

Alexandra und Thorsten Anders

Spendenübergabe im Ronald McDonald Haus Essen

Was lässt man sich zum 100. Geburtstag von seinen Gästen schenken? Etwas für den guten Zweck, dachten sich Alexandra und Thorsten Anders, denn beide wurden jetzt 50 Jahre alt und da hat man ja bekanntlich schon das meiste. Da Herr Anders bei der Polizei arbeitet und diese unserem bunten Haus schon lange verbunden ist, fiel die Wahl des guten Zwecks offensichtlich nicht schwer. Nun besuchte am Nikolaustag Herr Anders unser festlich geschmücktes Haus und im Gepäck hatte er ein prall gefülltes Spendenhäuschen. Genau 500 Euro spendeten die Partygäste, darunter ganz viele Essener Polizistinnen und Polizisten. Wir sagen nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Danke für diese großzügige Spende. Eine wirklich runde Sache von unseren Freunden und Helfern.

11.12.18