MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

Barbara Rychwalski und die Rü-Rabauken > die Fortsetzung

Das ist wirklich eine Erfolgsserie mit mehreren Teilen, die Frau Rychwalski und die Rü-Rabauken aus Essen-Rüttenscheid da produzieren und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!

Spendenscheckübergabe bei de Rü Rabauken

Frau Rychwalski näht seit geraumer Zeit wunderschöne Masken, die von dem supernetten und motivierten Team der Rü-Rabauken an die Kundschaft verkauft werden. Die Einnahmen aus dem Verkauf werden dann zu 100% an unser buntes Elternhaus gespendet und keiner der Beteiligten hätte damit gerechnet, dass diese Idee so großen Anklang findet und zu einer derartigen Spendensumme führt! Bereits zweimal war Frau Rychwalksi mit dem vollen Spendenhaus bei uns, doch für die dritte Leerung haben wir mal im Geschäft vorbeigeschaut. Nach der Auszählung waren dann erst alle sprachlos, um im Anschluss in laute Jubelrufe auszubrechen. Das Ergebnis konnte nochmal getoppt werden und so beläuft sich die gesamte Spendensumme aller Leerungen gemeinsam jetzt auf unfassbare € 2.456,82!

Liebe Frau Rychwalski und liebes Team der Rü-Rabauken, Sie können zu Recht sehr stolz auf dieses Ergebnis sein! So eine Leistung schafft man nur mit viel Willen, Durchhaltevermögen, Motivation und einem grandiosen Team. Wir bedanken uns von Herzen bei allen Beteiligten!

13.07.2020